über gehWege

Silke Niemeyer

Seit vielen Jahren arbeite ich freiberuflich als Trainerin und Coach und begleite Führungskräfte, Mitarbeitende und Selbständige dabei, ihren eigenen Weg zu finden und zielgerichtet gelassen zu gehen. Nach einem kaufmännischen Start ins Berufsleben entdeckte ich bald die Psychologie für mich und kümmere mich seitdem um psychologische Gesundheitsförderung im privaten und beruflichen Kontext.

Persönlichen Ausgleich finde ich seit vielen Jahren im Yoga und in der täglichen Meditation. Ich liebe es, in der Natur zu sein und mich mit Freunden und nahestehenden Menschen auszutauschen.

Werdegang

– Meditationslehrerin und Gesundheitspraktikerin (DGAM)
– Resilienzförderung im Kontext der Arbeitssuche
– Fehlzeiten-Training: Anwesenheitsfördernde Führung
– Systemischer Coach
– Life Kinetik Trainerin, Gehirnentfaltungstraining
– Trainerin für psychologische Gesundheitsförderung durch Stressmanagement
– Studium der Wirtschaftspsychologie, Arbeits- und Organisationspsychologie
– Groß- und Außenhandelskauffrau

Mitgliedschaften

Graduiertes Mitglied im Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen e.V.
Mitglied im Team Zukunft beim Zukunfts-Campus

WordPress.com.